top of page
Omis Tortenkrämerei Logo

Torten für jeden Anlass

Hochzeitstorten und mehr

Torten sind auch nur eingebildete Kuchen.

Natürlich sind sie weit mehr als das! Vor allem sind sie zurecht ein Highlight auf Feierlichkeiten aller Art! Egal, ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Kommunion oder Jubiläum – der Anschnitt einer Torte ist immer ein besonderer Moment. Damit dieser Moment für lange Zeit in Erinnerung bleibt, zaubern wir euch handgemachte und individuelle Torten für jeden Anlass!

Erfahrung und Leidenschaft

Unser handwerkliches Geschick haben wir uns in Konditorausbildung und Meisterschule angeeignet und durch viele Jahre Berufserfahrung immer weiter verfeinert. Ihr seid also in besten Händen!

Wir freuen uns auf euch und darauf, euch die perfekte Torte für eure Feierlichkeit zu zaubern!

Echtes Handwerk

Jede unserer Torten wird individuell mit und für euch kreiert und in unserer kleinen Backstube liebevoll und in feinster Handarbeit gefertigt – echtes Handwerk eben.

Einzigartig und individuell

Bevor wir eure perfekte Torte zaubern können, legen wir größten Wert auf eine professionelle und umfassende Beratung. Mit euch gemeinsam erarbeiten wir absolut individuelle Köstlichkeiten.

Frische Blumen

Für unsere Deko aus frischen Blumen arbeiten wir eng mit einem lokalen Floristen zusammen, der euch auch gerne bei allen weiteren Aspekten eurer Feierlichkeit berät und unterstützt.

Kunst – nicht künstlich

Wir verzichten auf künstliche Aromen, Farbstoffe und Fondant. Stattdessen stellen wir alle uns möglichen Komponenten der Torte selbst her.

Natürlich nachhaltig

Bei uns werden Natürlichkeit und Nachhaltigkeit großgeschrieben – das gilt für die Herstellung unserer Produkte genauso wie für die Dekoration der Torten.

Langlebig und schön

Neben frischen Blumen bieten wir euch gerne auch eine große Auswahl getrockneter Blumen aus biologischem Anbau als Highlightdeko für eure Torte an.

Begeisternd und persönlich

Um den Kleinsten auch noch lange nach der eigentlichen Nascherei Freude zu bereiten, verzieren wir eure Torte gern mit Spielzeugen aller Art und Tonie-Figuren.

Ihr bestimmt das Motto – wir zaubern die passende Torte!

Aufessen bitte

Für unersättliche Naschkatzen bieten wir allerhand essbare Deko wie Macarons, Candy und frische Früchte an, damit die Torte wirklich bis zum letzten Krümel verputzt werden kann

Süßes Beiwerk

Gerne beraten wir euch auch zu verschiedenen süßen Kleinigkeiten, die perfekt zu eurer Feierlichkeit und Torte passen.

Alternative gesucht?

Selbstverständlich bieten wir euch auf Wunsch auch gerne vegane, glutenfreie und laktosefreie Optionen an.

Jetzt Anfrage stellen!

Euch läuft mittlerweile das Wasser im Mund zusammen und ihr möchtet gerne mehr über unsere Torten und unseren Service erfahren? Dann sprecht uns gern an oder nutze das Kontaktformular hier auf der Seite, um einen Besprechungstermin mit unserer Konditormeisterin zu vereinbaren!

 

Wie ihr euch sicherlich denken könnt, brauchen wir für die Herstellung der Torte eine gewisse Vorlaufzeit – wir freuen uns auf eure Anfrage!

Anfrage stellen

Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich bei euch!

Folgt uns auch

auf Instagram & Facebook!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page